Schulungsordner / Ergänzung Exotische Kleinsäuger

2004 erschien der BNA Schulungsordner Kleinsäuger als kompaktes und kompetentes Nachschlagewerk für den Zoofachhandel und Anleitung zur sachkundigen Pflege von Kleinsäugern. Damals wurde der Fokus bewusst auf die seit längerem domestizierten Kleinsäugerarten wie Meerschweinchen oder Zwergkaninchen gerichtet; der anhaltende Trend zur Haltung und Pflege seltener Arten macht nun jedoch die hiermit vorliegende Ergänzung Exotische Kleinsäuger notwendig.

Die Ergänzungslieferung behandelt in 10 Kapiteln auf über 170 Seiten alle Aspekte der Haltung und Pflege Exotischer Kleinsäuger und dient dem zukünftigen Halter oder Verkäufer als Leitfaden zum Erwerb der erforderlichen Sachkunde.



Sie können eine Leseprobe aus der Ergänzungslieferung Exotische Kleinsäuger als .pdf-Datei herunterladen (Adobe Acrobat Reader benötigt).

 

 

BNA (Hrsg.): Schulungsordner Kleinsäuger inklusive Ergänzungslieferung Exotische Kleinsäger.
Zur Erlangung der Sachkunde für den Zoofachhandel nach § 11 TierSchG.
Ca. 310 Seiten, rund 250 Farbabbildungen, stabiler Kunststoffordner mit Register, 130,00 Euro.

Zu beziehen zuzüglich Versandkosten beim:
Bundesverband für fachgerechten Natur- und Artenschutz e.V. (BNA)
Geschäftsstelle, Postfach 1110, 76707 Hambrücken
Tel. (0 72 55) 2800, Fax (0 72 55) 8355
E-Mail: schulung@bna-ev.de
Internet: www.bna-ev.de oder www.bna-sachkunde.de